Anne / Marie gesucht!

San Keller sucht Frauen jeden Alters, die "Anne" oder "Marie" heissen.

Anne / Marie gesucht!

Heissen Sie Anne, so sind Sie zu einem Spaziergang Richtung Bellvue eingeladen. Heissen Sie Marie, so sind Sie zu einem Spaziergang Richtung Central eingeladen.

Immer dem Limmatquai entlang in Leserichtung. An ihrer einen Seite spaziert San Keller und hört ihnen genau zu. Erzählen Sie ihm eine Geschichte aus ihrem Leben. Die Geschichten aller Annes und Maries erzählt San Keller der Autorin Renata Burckhardt weiter, welche diese zur ersten Biografie über das Leben von Annemarie Burckhardt (1930 - 2012) zusammenfügt.

Hintergrund

Im Rahmen des Projektes Invent the Future with Elements of the Past, das Adrian Notz, Direktor des Cabaret Voltaire, mit zwölf Zürcher KünstlerInnen in Zusammenarbeit mit Hans Ulrich Obrist für die STEO Stiftung organisiert, sucht San Keller Frauen jeden Alters, die "Anne" oder "Marie" heissen.

Kennen Sie Annes und Maries, die San Keller helfen sein Projekt umzusetzen?

Bitte teilen Sie uns Ihre Hinweise per email an annemarie@cabaretvoltaire.ch oder Telefon +41 43 268 08 44 bis am 19.03.2015 mit! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!