Impressionen von der Projektwoche "Musik und ihre dramaturgische Wirkung"

Bildergalerie aus der Projektwoche an der Schule Hutten

Das AMAR Quartett arbeitete gemeinsam mit dem Komponisten Roman Glaser und der Theaterpädagogin Rachel Braunschweig eine Woche lang jeweils Vormittags mit freiwilligen TeilnehmerInnen von der Schule Hutten an einem eigenen Film.

Die TeilnehmerInnen der Projektwoche verfolgten hohe Ziele. Im Lauf der Vormittage wurden neben Einführungen zu Musik und Dramaturgie auch Schauspielszenen einstudiert und gefilmt. Einige Wochen nach der Projektwoche kommen diese Szenen als ein fertig geschnittener Film zur Aufführung - mit live vom AMAR Quartett eingespielter Musik.